Extended warranty at no costs for every car? That’s fair.

Our cars are in perfect condition and we stand behind them. But for peace of mind: Our extended warranty covers most defects you can think of. For 12 months. And if there’s something we don’t cover, we’ll make sure it's clear and you know about it.
see the detailed breakdown below

See the difference between what’s covered and what's not

1
Engine

Engine block, casings, pistons, crankshaft, oil pump, gaskets

2
Cylinder Head

Cylinder head, camshaft gasket, cylinder head gasket

3
Cooling

Engine cooling water radiator, thermostat and housing, water pump, cooling fan

4
Fuel system

Fuel pump, fuel lines

5
Exhaust system

EGR valve

6
Turbo and blower system

Intercooler

7
Transmission

Transfer gearbox, rear differentials, casings, drive shaft, internal bushes, bellows shaft, gaskets

8
Hybrids & electric systems

Electric traction engine gearbox

9
Others

Fluids if the claim is covered (motor oil and BV, liquid cooling, brake fluid)

Warranty conditions
Driverama warranty valid for 12 months or 15 000 Km from the moment of purchase of the vehicle, depending on which of those conditions comes first.
The buyer cannot assert any claims other than those expressly stated in these warranty conditions.
The warranty obliges Driverama to remedy covered defects that are legitimately claimed by repairing or replacing parts or groups of components free of charge.
Removal of defects, other repairs and part replacements will be carried out exclusively by service partners designated by Driverama.
The repair method is determined by the service partner designated by Driverama.
The guarantee provisions shall not affect the buyers rights which are attached to the purchase of the vehicle under other legal provisions.
The vehicle owner is responsible for the maintenance and servicing of the vehicle. The Driverama warranty is valid only if the owner fulfils his or her obligations to carry out the prescribed inspections.
If the owner does not make the vehicle available for the timely repair of defects covered by the warranty, the warranty claim may be forfeited. This also applies if defects occur that could have been prevented by timely repair.
We happily served more than 5000 customers

Real customers can tell you more than we can.

We always strive to deliver the most customer-centric experience possible.
Thomas Ahrendt
Driverama is a great company. I'm a very satisfied. Sold a car there. And the employee Mr. Rosario Lo Castro in the branch in Hanover Bornumestr. was very nice helpful and friendly. I am very pleased. I would recommend at any time.
Jan 06. 2023
Bernd Lange
Purchase Fiesta -> I posted my Fiesta online. Driverama got in touch - and recommended the Hamburg branch. I had concerns with a professional about the purchase price, but then I made an appointment. I was very pleasantly surprised and am really excited! Mr. Fabio Salvatore Müller served me very competently and friendly. After the close scrutiny that I was able to attend, I was quoted a price that exceeded my expectations. Everything highly professional! The purchase price was already on my account after my return! I hadn't experienced anything like this before. I will recommend this company and will definitely use this company again if needed!
Jan 06. 2023
Pokubiatto, varinder
So guys, I sold my 3 year old car on 09/28/2022. They gave me the best price, which I didn't expect from them. Everything they say when they buy it is the truth. The payment is just perfect. From me it deserves the 5 stars. Many thanks to Driverama Germany.
Sep 29. 2022
Peter Benner
Was very skeptical at first (who or what is Driverama?). Appointment made, Hanover branch with Mr. Lomkara. All documents and accessories taken as stated, hardly any waiting time and Mr. Murat Lomkara explained everything to me and recorded the data of the vehicle. He explained intermediate questions very professionally. 10 minutes later I had an offer the joint test drive and the inspection of the vehicle. The price was reasonable for me personally and I bought it immediately. After the purchase contract, a taxi was called immediately and took me home free of charge. There were 65 km !!!!!!!. The car was deregistered on the same day. What more could you ask for !!!!! It couldn't be more stress-free. Gladly again
Oct 11. 2021
Christian Kahlert
I initially offered my vehicle at Mobile.de. I mostly got very questionable inquiries like "What's your last price". A prospective customer looked at the car and already agreed to buy it, but then canceled again 2 days later. Fortunately, I got a call from DRIVERAMA with the offer to have my vehicle valued there without obligation. At first I thought "They won't pay much, after all they want to earn money from the vehicle". I made an appointment anyway to see what's going on. I was greeted in a very friendly manner and, over a cup of coffee, I was informed about the further procedure in a relaxed atmosphere. The employee then put my vehicle through its paces in my presence. The results were then sent to headquarters for review. After 15 minutes the price offer was available. It was significantly higher than I expected. I agreed immediately. The contract was signed in a few minutes and the purchase price was transferred directly to my account. Last but not least, DRIVERAMA gave me a taxi from Düsseldorf to Wuppertal. My special thanks go to the employee Sascha Martin, who guided me very competently through the sales process with his friendly manner. I felt very good about it!!!
Oct 20. 2022
Micki Dartmann
Because of my ad, I had numerous dealer calls, so I had a choice. Driverama then won the race in Dortmund because the caller, Ralf Kloss, made the most likeable and trustworthy impression on the phone. (My wife: "Take these guys!") The good impression was confirmed in the shop in Dortmund. Everything was uncomplicated and, in my opinion, very fair. Mr. Kloss and I quickly came to an agreement. Driverama bought a good car... and I got good money. A win-win deal. Highly recommended.
Oct 23. 2022
06
06
We happily served more than 5000 customers

Real customers can tell you more than we can.

We always strive to deliver the most customer-centric experience possible.
Thomas Ahrendt
Driverama is a great company. I'm a very satisfied. Sold a car there. And the employee Mr. Rosario Lo Castro in the branch in Hanover Bornumestr. was very nice helpful and friendly. I am very pleased. I would recommend at any time.
Jan 06. 2023
Bernd Lange
Purchase Fiesta -> I posted my Fiesta online. Driverama got in touch - and recommended the Hamburg branch. I had concerns with a professional about the purchase price, but then I made an appointment. I was very pleasantly surprised and am really excited! Mr. Fabio Salvatore Müller served me very competently and friendly. After the close scrutiny that I was able to attend, I was quoted a price that exceeded my expectations. Everything highly professional! The purchase price was already on my account after my return! I hadn't experienced anything like this before. I will recommend this company and will definitely use this company again if needed!
Jan 06. 2023
Pokubiatto, varinder
So guys, I sold my 3 year old car on 09/28/2022. They gave me the best price, which I didn't expect from them. Everything they say when they buy it is the truth. The payment is just perfect. From me it deserves the 5 stars. Many thanks to Driverama Germany.
Sep 29. 2022
Peter Benner
Was very skeptical at first (who or what is Driverama?). Appointment made, Hanover branch with Mr. Lomkara. All documents and accessories taken as stated, hardly any waiting time and Mr. Murat Lomkara explained everything to me and recorded the data of the vehicle. He explained intermediate questions very professionally. 10 minutes later I had an offer the joint test drive and the inspection of the vehicle. The price was reasonable for me personally and I bought it immediately. After the purchase contract, a taxi was called immediately and took me home free of charge. There were 65 km !!!!!!!. The car was deregistered on the same day. What more could you ask for !!!!! It couldn't be more stress-free. Gladly again
Oct 11. 2021
Christian Kahlert
I initially offered my vehicle at Mobile.de. I mostly got very questionable inquiries like "What's your last price". A prospective customer looked at the car and already agreed to buy it, but then canceled again 2 days later. Fortunately, I got a call from DRIVERAMA with the offer to have my vehicle valued there without obligation. At first I thought "They won't pay much, after all they want to earn money from the vehicle". I made an appointment anyway to see what's going on. I was greeted in a very friendly manner and, over a cup of coffee, I was informed about the further procedure in a relaxed atmosphere. The employee then put my vehicle through its paces in my presence. The results were then sent to headquarters for review. After 15 minutes the price offer was available. It was significantly higher than I expected. I agreed immediately. The contract was signed in a few minutes and the purchase price was transferred directly to my account. Last but not least, DRIVERAMA gave me a taxi from Düsseldorf to Wuppertal. My special thanks go to the employee Sascha Martin, who guided me very competently through the sales process with his friendly manner. I felt very good about it!!!
Oct 20. 2022
Micki Dartmann
Because of my ad, I had numerous dealer calls, so I had a choice. Driverama then won the race in Dortmund because the caller, Ralf Kloss, made the most likeable and trustworthy impression on the phone. (My wife: "Take these guys!") The good impression was confirmed in the shop in Dortmund. Everything was uncomplicated and, in my opinion, very fair. Mr. Kloss and I quickly came to an agreement. Driverama bought a good car... and I got good money. A win-win deal. Highly recommended.
Oct 23. 2022
06
06
Hot deals now

New arrivals

We are member of AURES Holdings

© 2023 All rights reserved.

About usBlogLog inContactPress kitBranchesCareersCar dealers

Germany HQ:

Driverama Germany GmbH

Maximilianstraße 13

80539 München

info@driverama.com

Germany HQ:

Driverama Germany GmbH

Maximilianstraße 13

80539 München

We are member of AURES Holdings

Erweiterte Garantie ohne Aufpreis für alle Autos? Das ist fair.

Unsere Autos sind in Top-Zustand. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Du kannst dich auf uns verlassen. Und unsere erweiterte Garantie deckt praktisch alle erdenklichen Mängel ab. 12 Monate lang. Fällt etwas nicht unter diese Garantie, sagen wir dir das ganz klar.
Unser Schutz auf einen Blick

Was unter die Garantie fällt – und was nicht

1
Motor

Motorblock, Gehäuse, Kolben, Kurbelwelle, Ölpumpe, Dichtungen

2
Zylinderköpfe

Zylinderkopf, Nockenwellendichtung, Zylinderkopfdichtung

3
Kühlung

Motorkühlwasser, Thermostat und Gehäuse, Wasserpumpe, Lüfter

4
Kraftstoffsystem

Kraftstoffpumpe, Kraftstoffleitungen

5
Auspuffsystem

AGR-Ventil

6
Turbo und Ladesystem

Ladeluftkühler

8
Schaltung

Getriebe, Differenziale, Gehäuse, Antriebswelle, Innenbuchsen, Faltenbalgwelle, Dichtungen

9
Hybride und elektrische Systeme

Elektrisches Traktionsmotorgetriebe

10
Sonstiges

Falls abgedeckt: Flüssigkeiten (Motoröl, BV, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit)

Garantiebedingungen
Die Driverama-Garantie gilt für zwölf Monate, bzw. für 15.000 gefahrene Kilometer ab dem Kaufdatum des Autos, abhängig davon, welcher Wert zuerst erreicht wird.
Andere Ansprüche als die in diesen Garantiebedingungen ausdrücklich genannten können nicht geltend gemacht werden.
Die Garantie verpflichtet Driverama, abgedeckte Defekte, die berechtigterweise beanstandet werden, durch Reparaturen oder den Austausch von Teilen zu beheben.
Reparaturen und Teilaustausch werden ausschließlich von Service-Partnern durchgeführt, die Driverama dazu autorisiert.
Die Entscheidung über die notwendigen Reparaturmaßnahmen liegt bei den autorisierten Service-Partnern.
Die Garantie-Leistungen berühren nicht die Rechte des Käufers, die mit dem Autokauf aufgrund anderer Rechtsvorschriften verbunden sind.
Fahrzeughalter:innen sind für die Instandhaltung und Wartung des Fahrzeugs verantwortlich. Die Driverama-Garantie gilt nur, wenn Halter:innen ihren Pflichten zu den vorgeschriebenen Inspektionen nachkommen.
Stellen die Fahrzeughalter:innen das Auto nicht rechtzeitig für die Reparatur von Mängeln, die unter die Garantie fallen, zur Verfügung, kann der Garantie-Anspruch verfallen. Das gilt, wenn Defekte auftreten, die durch eine rechtzeitige Reparatur hätten verhindert werden können.
Wir haben schon 5000 kunden glücklich gemacht

Unsere Kundinnen und Kunden wissen es am Besten.

Unser Ziel: die bestmögliche Kund:innen-Erfahrung.
Thomas Ahrendt
Driverama ist ein Super Unternehme. Ich bin sehr zufrieden. Habe dort ein Auto verkauft. Und der Mitarbeiter Herr Rosario Lo Castro in der filiale in Hannover Bornumestr. was sehr nett hilfsbereit und freundlich. Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Jan 06. 2023
Bernd Lange
Ankauf Fiesta -> Hatte meinen Fiesta im Netz eingestellt. Es meldete sich Driverama - und riet zur Niederlassung Hamburg. Ich hatte bei einem Profi Bedenken wegen des Ankaufpreises, habe dann aber doch einen Termin gemacht. Ich wurde äusserst angenehm überrascht und bin echt begeistert! Herr Salvatore Müller bediente mich sehr kompetent und freundlich. Nach der genauen Prüfung, bei der ich dabei sein konnte wurde mir ein Preis genannt, der meine Erwartungen überstieg. Alles hochprofessionell! Der Kaufpreis war schon nach meiner Rückkehr auf dem Konto! So etwas hatte ich nocht nicht erlebt. Ich werde diese Firma weiter empfehlen und gerne wider bei Bedarf auf dieses Unternhemen zurück kommen"
Jan 06. 2023
Pokubiatto, varinder
Also Leute, ich habe 28.09 2022 mein 3 Jahre altes Auto verkauft. Die haben mir das beste Preis gegeben, was ich von denen nicht erwartet hatte. Von allem was die beim Kauf reden,ist alles die Wahrheit. Die Zahlung ist einfach perfekt. Von mir für die 5 Sterne. Herzlichen Dank an Driveama Germany.
Sep 29. 2022
Peter Benner
War sehr skeptisch zum Anfang(Wer oder was ist Driverama?). Termin abgemacht, Niederlassung Hannover mit Herrn Lomkara.Alle Unterlagen und Zubehör wie angegeben mitgenommen,kaum Wartezeit und Herr Murat Lomkara hat mir alles erklärt und die Daten des Fahrzeug aufgenommen.Zwischenfragen hat er fachlich sehr gut erklärt.10 Minuten später hatte ich ein Angebot nach der gemeinsamen Probefahrt und der Begehung des Fahrzeug.Preis war für mich persönlich im Rahmen und habe sofort zugeschlagen.Nach dem Kaufvertrag wurde mir sofort ein Taxi gerufen der mich kostenlos nach Hause gebracht hat. Es waren 65 km !!!!!!!.Das Auto wurde noch am selben Tag abgemeldet.Was will man mehr !!!!! Stressfreier geht es nicht.Gerne wieder
Okt 11. 2021
Christian Kahlert
Ich hatte mein Fahrzeug zuerst bei Mobile.de angeboten. Ich bekam überwiegend sehr fragwürdige Anfragen wie z.B. "Was ist dein letzter Preis". Ein Interessent hat sich den Wagen angesehen und den Kauf bereits zugesagt, sagte dann aber 2 Tage später wieder ab. Glücklicherweise bekam ich einen Anruf von DRIVERAMA, mit dem Angebot mein Fahrzeug dort unverbindlich bewerten zu lassen. Erst dachte ich "Die zahlen bestimmt nicht viel, wollen ja schließlich an dem Fahrzeug verdienen". Ich habe trotzdem einen Termin vereinbart um zu sehen was dabei rauskommt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bei einer Tasse Kaffee wurde ich in entspannter Atmosphäre über den weiteren Ablauf informiert. Danach hat der Mitarbeiter in meiner Gegenwart mein Fahrzeug auf Herz und Nieren geprüft. Anschließend wurden die Ergebnisse zur Prüfung and die Zentrale übermittelt. Nach 15 Minuten lag dann das Preisangebot vor. Es war wesentlich höher als ich es erwartet habe. Ich habe sofort zugesagt. In wenigen Minuten war der Vertrag unterschrieben und der Kaufpreis wurde per Direktüberweisung auf mein Konto überwiesen. Zu guter letzt wurde mir auch noch eine Taxi von Düsseldorf nach Wuppertal von DRIVERAMA spendiert. Mein besonderes Dankeschön geht an den Mitarbeiter Sascha Martin der mich mit seiner sympatischen Art sehr kompetent durch den Verkaufsprozess geführt hat. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt !!!
Okt 20. 2022
Micki Dartmann
Aufgrund meines Inserates hatte ich zahlreiche Händler-Anrufe, ich konnte also wählen. Das Rennen machte dann Driverama in Dortmund, weil der Anrufer, Ralf Kloss, den sympathischsten und vertrauenswürdigstes Eindruck am Telefon machte. (Meine Frau: „Nimm den!“) Im Geschäft in Dortmund bestätigte sich der gute Eindruck. Alles lief unkompliziert und, wie ich fand, sehr fair. Herr Kloss und ich wurden uns schnell einig. Driverama hat ein gutes Auto erworben … und ich gutes Geld. Ein Win-Win-Geschäft. Sehr empfehlenswert.
Okt 23. 2022
06
06
Wir haben schon 5000 kunden glücklich gemacht

Unsere Kundinnen und Kunden wissen es am Besten.

Unser Ziel: die bestmögliche Kund:innen-Erfahrung.
Thomas Ahrendt
Driverama ist ein Super Unternehme. Ich bin sehr zufrieden. Habe dort ein Auto verkauft. Und der Mitarbeiter Herr Rosario Lo Castro in der filiale in Hannover Bornumestr. was sehr nett hilfsbereit und freundlich. Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Jan 06. 2023
Bernd Lange
Ankauf Fiesta -> Hatte meinen Fiesta im Netz eingestellt. Es meldete sich Driverama - und riet zur Niederlassung Hamburg. Ich hatte bei einem Profi Bedenken wegen des Ankaufpreises, habe dann aber doch einen Termin gemacht. Ich wurde äusserst angenehm überrascht und bin echt begeistert! Herr Salvatore Müller bediente mich sehr kompetent und freundlich. Nach der genauen Prüfung, bei der ich dabei sein konnte wurde mir ein Preis genannt, der meine Erwartungen überstieg. Alles hochprofessionell! Der Kaufpreis war schon nach meiner Rückkehr auf dem Konto! So etwas hatte ich nocht nicht erlebt. Ich werde diese Firma weiter empfehlen und gerne wider bei Bedarf auf dieses Unternhemen zurück kommen"
Jan 06. 2023
Pokubiatto, varinder
Also Leute, ich habe 28.09 2022 mein 3 Jahre altes Auto verkauft. Die haben mir das beste Preis gegeben, was ich von denen nicht erwartet hatte. Von allem was die beim Kauf reden,ist alles die Wahrheit. Die Zahlung ist einfach perfekt. Von mir für die 5 Sterne. Herzlichen Dank an Driveama Germany.
Sep 29. 2022
Peter Benner
War sehr skeptisch zum Anfang(Wer oder was ist Driverama?). Termin abgemacht, Niederlassung Hannover mit Herrn Lomkara.Alle Unterlagen und Zubehör wie angegeben mitgenommen,kaum Wartezeit und Herr Murat Lomkara hat mir alles erklärt und die Daten des Fahrzeug aufgenommen.Zwischenfragen hat er fachlich sehr gut erklärt.10 Minuten später hatte ich ein Angebot nach der gemeinsamen Probefahrt und der Begehung des Fahrzeug.Preis war für mich persönlich im Rahmen und habe sofort zugeschlagen.Nach dem Kaufvertrag wurde mir sofort ein Taxi gerufen der mich kostenlos nach Hause gebracht hat. Es waren 65 km !!!!!!!.Das Auto wurde noch am selben Tag abgemeldet.Was will man mehr !!!!! Stressfreier geht es nicht.Gerne wieder
Okt 11. 2021
Christian Kahlert
Ich hatte mein Fahrzeug zuerst bei Mobile.de angeboten. Ich bekam überwiegend sehr fragwürdige Anfragen wie z.B. "Was ist dein letzter Preis". Ein Interessent hat sich den Wagen angesehen und den Kauf bereits zugesagt, sagte dann aber 2 Tage später wieder ab. Glücklicherweise bekam ich einen Anruf von DRIVERAMA, mit dem Angebot mein Fahrzeug dort unverbindlich bewerten zu lassen. Erst dachte ich "Die zahlen bestimmt nicht viel, wollen ja schließlich an dem Fahrzeug verdienen". Ich habe trotzdem einen Termin vereinbart um zu sehen was dabei rauskommt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bei einer Tasse Kaffee wurde ich in entspannter Atmosphäre über den weiteren Ablauf informiert. Danach hat der Mitarbeiter in meiner Gegenwart mein Fahrzeug auf Herz und Nieren geprüft. Anschließend wurden die Ergebnisse zur Prüfung and die Zentrale übermittelt. Nach 15 Minuten lag dann das Preisangebot vor. Es war wesentlich höher als ich es erwartet habe. Ich habe sofort zugesagt. In wenigen Minuten war der Vertrag unterschrieben und der Kaufpreis wurde per Direktüberweisung auf mein Konto überwiesen. Zu guter letzt wurde mir auch noch eine Taxi von Düsseldorf nach Wuppertal von DRIVERAMA spendiert. Mein besonderes Dankeschön geht an den Mitarbeiter Sascha Martin der mich mit seiner sympatischen Art sehr kompetent durch den Verkaufsprozess geführt hat. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt !!!
Okt 20. 2022
Micki Dartmann
Aufgrund meines Inserates hatte ich zahlreiche Händler-Anrufe, ich konnte also wählen. Das Rennen machte dann Driverama in Dortmund, weil der Anrufer, Ralf Kloss, den sympathischsten und vertrauenswürdigstes Eindruck am Telefon machte. (Meine Frau: „Nimm den!“) Im Geschäft in Dortmund bestätigte sich der gute Eindruck. Alles lief unkompliziert und, wie ich fand, sehr fair. Herr Kloss und ich wurden uns schnell einig. Driverama hat ein gutes Auto erworben … und ich gutes Geld. Ein Win-Win-Geschäft. Sehr empfehlenswert.
Okt 23. 2022
06
06
Aktuelle Angebote

Neuzugänge

Wir sind Teil der AURES Holdings

© 2023 Alle Rechte vorbehalten.

Über unsBlogAnmeldenKontaktMedia kitUnsere FilialenJobsAutohändler

Deutsche Zentrale:

Driverama Germany GmbH

Maximilianstraße 13

80539 München

info@driverama.com

Deutsche Zentrale:

Driverama Germany GmbH

Maximilianstraße 13

80539 München

Wir sind Teil der AURES Holdings