Erweiterte Garantie ohne Aufpreis für alle Autos? Das ist fair.

Unsere Autos sind in Top-Zustand. Dafür stehen wir mit unserem Namen. Du kannst dich auf uns verlassen. Und unsere erweiterte Garantie deckt praktisch alle erdenklichen Mängel ab. 12 Monate lang. Fällt etwas nicht unter diese Garantie, sagen wir dir das ganz klar.
Unser Schutz auf einen Blick

Was unter die Garantie fällt – und was nicht

1
Motor

Motorblock, Gehäuse, Kolben, Kurbelwelle, Ölpumpe, Dichtungen

2
Zylinderköpfe

Zylinderkopf, Nockenwellendichtung, Zylinderkopfdichtung

3
Kühlung

Motorkühlwasser, Thermostat und Gehäuse, Wasserpumpe, Lüfter

4
Kraftstoffsystem

Kraftstoffpumpe, Kraftstoffleitungen

5
Auspuffsystem

AGR-Ventil

6
Turbo und Ladesystem

Ladeluftkühler

8
Schaltung

Getriebe, Differenziale, Gehäuse, Antriebswelle, Innenbuchsen, Faltenbalgwelle, Dichtungen

9
Hybride und elektrische Systeme

Elektrisches Traktionsmotorgetriebe

10
Sonstiges

Falls abgedeckt: Flüssigkeiten (Motoröl, BV, Kühlflüssigkeit, Bremsflüssigkeit)

Garantiebedingungen
Die Driverama-Garantie gilt für zwölf Monate, bzw. für 15.000 gefahrene Kilometer ab dem Kaufdatum des Autos, abhängig davon, welcher Wert zuerst erreicht wird.
Andere Ansprüche als die in diesen Garantiebedingungen ausdrücklich genannten können nicht geltend gemacht werden.
Die Garantie verpflichtet Driverama, abgedeckte Defekte, die berechtigterweise beanstandet werden, durch Reparaturen oder den Austausch von Teilen zu beheben.
Reparaturen und Teilaustausch werden ausschließlich von Service-Partnern durchgeführt, die Driverama dazu autorisiert.
Die Entscheidung über die notwendigen Reparaturmaßnahmen liegt bei den autorisierten Service-Partnern.
Die Garantie-Leistungen berühren nicht die Rechte des Käufers, die mit dem Autokauf aufgrund anderer Rechtsvorschriften verbunden sind.
Fahrzeughalter:innen sind für die Instandhaltung und Wartung des Fahrzeugs verantwortlich. Die Driverama-Garantie gilt nur, wenn Halter:innen ihren Pflichten zu den vorgeschriebenen Inspektionen nachkommen.
Stellen die Fahrzeughalter:innen das Auto nicht rechtzeitig für die Reparatur von Mängeln, die unter die Garantie fallen, zur Verfügung, kann der Garantie-Anspruch verfallen. Das gilt, wenn Defekte auftreten, die durch eine rechtzeitige Reparatur hätten verhindert werden können.
Wir haben schon 5000 kunden glücklich gemacht

Unsere Kundinnen und Kunden wissen es am Besten.

Unser Ziel: die bestmögliche Kund:innen-Erfahrung.
Thomas Ahrendt
Driverama ist ein Super Unternehme. Ich bin sehr zufrieden. Habe dort ein Auto verkauft. Und der Mitarbeiter Herr Rosario Lo Castro in der filiale in Hannover Bornumestr. was sehr nett hilfsbereit und freundlich. Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Jan 06. 2023
Bernd Lange
Ankauf Fiesta -> Hatte meinen Fiesta im Netz eingestellt. Es meldete sich Driverama - und riet zur Niederlassung Hamburg. Ich hatte bei einem Profi Bedenken wegen des Ankaufpreises, habe dann aber doch einen Termin gemacht. Ich wurde äusserst angenehm überrascht und bin echt begeistert! Herr Salvatore Müller bediente mich sehr kompetent und freundlich. Nach der genauen Prüfung, bei der ich dabei sein konnte wurde mir ein Preis genannt, der meine Erwartungen überstieg. Alles hochprofessionell! Der Kaufpreis war schon nach meiner Rückkehr auf dem Konto! So etwas hatte ich nocht nicht erlebt. Ich werde diese Firma weiter empfehlen und gerne wider bei Bedarf auf dieses Unternhemen zurück kommen"
Jan 06. 2023
Pokubiatto, varinder
Also Leute, ich habe 28.09 2022 mein 3 Jahre altes Auto verkauft. Die haben mir das beste Preis gegeben, was ich von denen nicht erwartet hatte. Von allem was die beim Kauf reden,ist alles die Wahrheit. Die Zahlung ist einfach perfekt. Von mir für die 5 Sterne. Herzlichen Dank an Driveama Germany.
Sep 29. 2022
Peter Benner
War sehr skeptisch zum Anfang(Wer oder was ist Driverama?). Termin abgemacht, Niederlassung Hannover mit Herrn Lomkara.Alle Unterlagen und Zubehör wie angegeben mitgenommen,kaum Wartezeit und Herr Murat Lomkara hat mir alles erklärt und die Daten des Fahrzeug aufgenommen.Zwischenfragen hat er fachlich sehr gut erklärt.10 Minuten später hatte ich ein Angebot nach der gemeinsamen Probefahrt und der Begehung des Fahrzeug.Preis war für mich persönlich im Rahmen und habe sofort zugeschlagen.Nach dem Kaufvertrag wurde mir sofort ein Taxi gerufen der mich kostenlos nach Hause gebracht hat. Es waren 65 km !!!!!!!.Das Auto wurde noch am selben Tag abgemeldet.Was will man mehr !!!!! Stressfreier geht es nicht.Gerne wieder
Okt 11. 2021
Christian Kahlert
Ich hatte mein Fahrzeug zuerst bei Mobile.de angeboten. Ich bekam überwiegend sehr fragwürdige Anfragen wie z.B. "Was ist dein letzter Preis". Ein Interessent hat sich den Wagen angesehen und den Kauf bereits zugesagt, sagte dann aber 2 Tage später wieder ab. Glücklicherweise bekam ich einen Anruf von DRIVERAMA, mit dem Angebot mein Fahrzeug dort unverbindlich bewerten zu lassen. Erst dachte ich "Die zahlen bestimmt nicht viel, wollen ja schließlich an dem Fahrzeug verdienen". Ich habe trotzdem einen Termin vereinbart um zu sehen was dabei rauskommt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bei einer Tasse Kaffee wurde ich in entspannter Atmosphäre über den weiteren Ablauf informiert. Danach hat der Mitarbeiter in meiner Gegenwart mein Fahrzeug auf Herz und Nieren geprüft. Anschließend wurden die Ergebnisse zur Prüfung and die Zentrale übermittelt. Nach 15 Minuten lag dann das Preisangebot vor. Es war wesentlich höher als ich es erwartet habe. Ich habe sofort zugesagt. In wenigen Minuten war der Vertrag unterschrieben und der Kaufpreis wurde per Direktüberweisung auf mein Konto überwiesen. Zu guter letzt wurde mir auch noch eine Taxi von Düsseldorf nach Wuppertal von DRIVERAMA spendiert. Mein besonderes Dankeschön geht an den Mitarbeiter Sascha Martin der mich mit seiner sympatischen Art sehr kompetent durch den Verkaufsprozess geführt hat. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt !!!
Okt 20. 2022
Micki Dartmann
Aufgrund meines Inserates hatte ich zahlreiche Händler-Anrufe, ich konnte also wählen. Das Rennen machte dann Driverama in Dortmund, weil der Anrufer, Ralf Kloss, den sympathischsten und vertrauenswürdigstes Eindruck am Telefon machte. (Meine Frau: „Nimm den!“) Im Geschäft in Dortmund bestätigte sich der gute Eindruck. Alles lief unkompliziert und, wie ich fand, sehr fair. Herr Kloss und ich wurden uns schnell einig. Driverama hat ein gutes Auto erworben … und ich gutes Geld. Ein Win-Win-Geschäft. Sehr empfehlenswert.
Okt 23. 2022
06
06
Wir haben schon 5000 kunden glücklich gemacht

Unsere Kundinnen und Kunden wissen es am Besten.

Unser Ziel: die bestmögliche Kund:innen-Erfahrung.
Thomas Ahrendt
Driverama ist ein Super Unternehme. Ich bin sehr zufrieden. Habe dort ein Auto verkauft. Und der Mitarbeiter Herr Rosario Lo Castro in der filiale in Hannover Bornumestr. was sehr nett hilfsbereit und freundlich. Bin sehr zufrieden. Würde ich jederzeit weiter empfehlen.
Jan 06. 2023
Bernd Lange
Ankauf Fiesta -> Hatte meinen Fiesta im Netz eingestellt. Es meldete sich Driverama - und riet zur Niederlassung Hamburg. Ich hatte bei einem Profi Bedenken wegen des Ankaufpreises, habe dann aber doch einen Termin gemacht. Ich wurde äusserst angenehm überrascht und bin echt begeistert! Herr Salvatore Müller bediente mich sehr kompetent und freundlich. Nach der genauen Prüfung, bei der ich dabei sein konnte wurde mir ein Preis genannt, der meine Erwartungen überstieg. Alles hochprofessionell! Der Kaufpreis war schon nach meiner Rückkehr auf dem Konto! So etwas hatte ich nocht nicht erlebt. Ich werde diese Firma weiter empfehlen und gerne wider bei Bedarf auf dieses Unternhemen zurück kommen"
Jan 06. 2023
Pokubiatto, varinder
Also Leute, ich habe 28.09 2022 mein 3 Jahre altes Auto verkauft. Die haben mir das beste Preis gegeben, was ich von denen nicht erwartet hatte. Von allem was die beim Kauf reden,ist alles die Wahrheit. Die Zahlung ist einfach perfekt. Von mir für die 5 Sterne. Herzlichen Dank an Driveama Germany.
Sep 29. 2022
Peter Benner
War sehr skeptisch zum Anfang(Wer oder was ist Driverama?). Termin abgemacht, Niederlassung Hannover mit Herrn Lomkara.Alle Unterlagen und Zubehör wie angegeben mitgenommen,kaum Wartezeit und Herr Murat Lomkara hat mir alles erklärt und die Daten des Fahrzeug aufgenommen.Zwischenfragen hat er fachlich sehr gut erklärt.10 Minuten später hatte ich ein Angebot nach der gemeinsamen Probefahrt und der Begehung des Fahrzeug.Preis war für mich persönlich im Rahmen und habe sofort zugeschlagen.Nach dem Kaufvertrag wurde mir sofort ein Taxi gerufen der mich kostenlos nach Hause gebracht hat. Es waren 65 km !!!!!!!.Das Auto wurde noch am selben Tag abgemeldet.Was will man mehr !!!!! Stressfreier geht es nicht.Gerne wieder
Okt 11. 2021
Christian Kahlert
Ich hatte mein Fahrzeug zuerst bei Mobile.de angeboten. Ich bekam überwiegend sehr fragwürdige Anfragen wie z.B. "Was ist dein letzter Preis". Ein Interessent hat sich den Wagen angesehen und den Kauf bereits zugesagt, sagte dann aber 2 Tage später wieder ab. Glücklicherweise bekam ich einen Anruf von DRIVERAMA, mit dem Angebot mein Fahrzeug dort unverbindlich bewerten zu lassen. Erst dachte ich "Die zahlen bestimmt nicht viel, wollen ja schließlich an dem Fahrzeug verdienen". Ich habe trotzdem einen Termin vereinbart um zu sehen was dabei rauskommt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bei einer Tasse Kaffee wurde ich in entspannter Atmosphäre über den weiteren Ablauf informiert. Danach hat der Mitarbeiter in meiner Gegenwart mein Fahrzeug auf Herz und Nieren geprüft. Anschließend wurden die Ergebnisse zur Prüfung and die Zentrale übermittelt. Nach 15 Minuten lag dann das Preisangebot vor. Es war wesentlich höher als ich es erwartet habe. Ich habe sofort zugesagt. In wenigen Minuten war der Vertrag unterschrieben und der Kaufpreis wurde per Direktüberweisung auf mein Konto überwiesen. Zu guter letzt wurde mir auch noch eine Taxi von Düsseldorf nach Wuppertal von DRIVERAMA spendiert. Mein besonderes Dankeschön geht an den Mitarbeiter Sascha Martin der mich mit seiner sympatischen Art sehr kompetent durch den Verkaufsprozess geführt hat. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt !!!
Okt 20. 2022
Micki Dartmann
Aufgrund meines Inserates hatte ich zahlreiche Händler-Anrufe, ich konnte also wählen. Das Rennen machte dann Driverama in Dortmund, weil der Anrufer, Ralf Kloss, den sympathischsten und vertrauenswürdigstes Eindruck am Telefon machte. (Meine Frau: „Nimm den!“) Im Geschäft in Dortmund bestätigte sich der gute Eindruck. Alles lief unkompliziert und, wie ich fand, sehr fair. Herr Kloss und ich wurden uns schnell einig. Driverama hat ein gutes Auto erworben … und ich gutes Geld. Ein Win-Win-Geschäft. Sehr empfehlenswert.
Okt 23. 2022
06
06
Aktuelle Angebote

Neuzugänge

Wir sind Teil der AURES Holdings

© 2023 Alle Rechte vorbehalten.

Über unsBlogAnmeldenKontaktMedia kitUnsere FilialenJobsAutohändler

Deutsche Zentrale:

Driverama Germany GmbH

Maximilianstraße 13

80539 München

info@driverama.com

Deutsche Zentrale:

Driverama Germany GmbH

Maximilianstraße 13

80539 München

Wir sind Teil der AURES Holdings