Verkaufe Deinen Gebrauchtwagen in Berlin-Ketzin

Driverama Berlin-Ketzin - Stressfrei & ohne Gefeilsche!
Wilkommen inBerlin-Ketzin
Driverama
Mit Driverama geht das einfach und schnell

Du willst Dein Auto in Berlin-Ketzin verkaufen?

1
Einfache DateneingabeGib die Daten deines Autos ein – für eine sofortige und realistische Preisschätzung.
2
Termin in FilialeDu wartest nicht gern? Mit einem Termin kommst Du bei uns immer sofort ran.
3
Transparente BegutachtungZuerst sammeln wir alle Daten zum Auto, dann bekommst Du die Preisschätzung.
4
BESTPREIS – SOFORTKein Gefeilsche. Nur ein fairer Preis. Du verkaufst dein Auto in höchstens 59 Minuten.

Wir sind Driverama Berlin-Ketzin

Du möchtest Dein Auto verkaufen und suchst einen Gebrauchtwagenhändler in Berlin-Ketzin? Dann bist Du bei uns genau richtig! Driverama ist einer der bestbewertesten Gebrauchtwagenhändler bei Trustpilot.

Wie läuft der Prozess ab? Von unserem Berlin-Ketziner Team bekommst du zuerst einen Kaffee - und dann einen fairen Preis für dein Auto. Der Verkauf deine Autos dauert keine ganze Stunde. Selbstverständlich kannst du dir online bereits vorab eine Preiseinschätzung für deinen Gebrauchtwagen einholen. Bei uns geht das alles bequem und ohne Gefeilsche. Wir überweisen Dir den Kaufpreis sofort, Du lässt Deinen Gebrauchtwagen in Herne und wir übenehmen Deine Taxikosten für die Heimfahrt.

Haben wir dein Interesse geweckt? Du findest uns in der Gewerbegebiet Etzin 1 Driverama Berlin-Ketzin - Dein Autohaus

Besuch uns in Berlin-Ketzin

Driverama branch

Mit Driverama geht das einfach und schnell

Unser Team in Berlin-Ketzin

Stan
Chairman of the Board
Eldar
Chief Executive Officer
Andrew
Chief Technology Officer
George
Chief Financial Officer
Andrew
Chief Marketing Officer
05
05

Du hast Fragen?

Wir haben Antworten auf die meisten Ihrer Fragen.
Wir haben schon 900 Kunden glücklich gemacht

Unsere Kundinnen und Kunden wissen es am Besten.

Unser Ziel: die bestmögliche Kund:innen-Erfahrung.
Micki Dartmann
Aufgrund meines Inserates hatte ich zahlreiche Händler-Anrufe, ich konnte also wählen. Das Rennen machte dann Driverama in Dortmund, weil der Anrufer, Ralf Kloss, den sympathischsten und vertrauenswürdigstes Eindruck am Telefon machte. (Meine Frau: „Nimm den!“) Im Geschäft in Dortmund bestätigte sich der gute Eindruck. Alles lief unkompliziert und, wie ich fand, sehr fair. Herr Kloss und ich wurden uns schnell einig. Driverama hat ein gutes Auto erworben … und ich gutes Geld. Ein Win-Win-Geschäft. Sehr empfehlenswert.
Okt 23. 2022
Peter Benner
War sehr skeptisch zum Anfang(Wer oder was ist Driverama?). Termin abgemacht, Niederlassung Hannover mit Herrn Lomkara.Alle Unterlagen und Zubehör wie angegeben mitgenommen,kaum Wartezeit und Herr Murat Lomkara hat mir alles erklärt und die Daten des Fahrzeug aufgenommen.Zwischenfragen hat er fachlich sehr gut erklärt.10 Minuten später hatte ich ein Angebot nach der gemeinsamen Probefahrt und der Begehung des Fahrzeug.Preis war für mich persönlich im Rahmen und habe sofort zugeschlagen.Nach dem Kaufvertrag wurde mir sofort ein Taxi gerufen der mich kostenlos nach Hause gebracht hat. Es waren 65 km !!!!!!!.Das Auto wurde noch am selben Tag abgemeldet.Was will man mehr !!!!! Stressfreier geht es nicht.Gerne wieder
Okt 11. 2021
Reinhard
Korrekte, freundliche und vertrauenswürdige Abwicklung. Der Verkäufer Anis war sehr smart und absolut kompetent in der Abwicklung. Hatte immer das Gefühl, dass das Unternehmen und der Berater korrekt und seriös sind.
Okt 17. 2022
Pokubiatto, varinder
Also Leute, ich habe 28.09 2022 mein 3 Jahre altes Auto verkauft. Die haben mir das beste Preis gegeben, was ich von denen nicht erwartet hatte. Von allem was die beim Kauf reden,ist alles die Wahrheit. Die Zahlung ist einfach perfekt. Von mir für die 5 Sterne. Herzlichen Dank an Driveama Germany.
Sep 29. 2022
Christian Kahlert
Ich hatte mein Fahrzeug zuerst bei Mobile.de angeboten. Ich bekam überwiegend sehr fragwürdige Anfragen wie z.B. "Was ist dein letzter Preis". Ein Interessent hat sich den Wagen angesehen und den Kauf bereits zugesagt, sagte dann aber 2 Tage später wieder ab. Glücklicherweise bekam ich einen Anruf von DRIVERAMA, mit dem Angebot mein Fahrzeug dort unverbindlich bewerten zu lassen. Erst dachte ich "Die zahlen bestimmt nicht viel, wollen ja schließlich an dem Fahrzeug verdienen". Ich habe trotzdem einen Termin vereinbart um zu sehen was dabei rauskommt. Ich wurde sehr freundlich begrüßt und bei einer Tasse Kaffee wurde ich in entspannter Atmosphäre über den weiteren Ablauf informiert. Danach hat der Mitarbeiter in meiner Gegenwart mein Fahrzeug auf Herz und Nieren geprüft. Anschließend wurden die Ergebnisse zur Prüfung and die Zentrale übermittelt. Nach 15 Minuten lag dann das Preisangebot vor. Es war wesentlich höher als ich es erwartet habe. Ich habe sofort zugesagt. In wenigen Minuten war der Vertrag unterschrieben und der Kaufpreis wurde per Direktüberweisung auf mein Konto überwiesen. Zu guter letzt wurde mir auch noch eine Taxi von Düsseldorf nach Wuppertal von DRIVERAMA spendiert. Mein besonderes Dankeschön geht an den Mitarbeiter Sascha Martin der mich mit seiner sympatischen Art sehr kompetent durch den Verkaufsprozess geführt hat. Ich habe mich dabei sehr wohl gefühlt !!!
Okt 20. 2022
05
05

Wir sind Teil der AURES Holdings

© 2022 Alle Rechte vorbehalten.

FinanzierungErweiterte GarantieÜber unsBlogAnmeldenKontaktMedia kitUnsere FilialenJobsLieferungAuto anmeldenAutohändler

Deutsche Zentrale:

Driverama Germany GmbH

Maximilianstraße 13

80539 München

info@driverama.com

Deutsche Zentrale:

Driverama Germany GmbH

Maximilianstraße 13

80539 München

Wir sind Teil der AURES Holdings